Abnehmen mit ebbes Kapseln

1 Reaktion

  1. Thomas Wagner sagt:

    „Ebbes“ mag zwar für die kurzfristige Gewichtsabnahme hilfreich sein, aber ist aufgrund der enormen Kosten von je 19,99 € und höher bei 500gr. Pulver, ausreichend für 2 Tage jeweils 3x täglich nicht unbedingt empfehlenswert und kurzfristig utopische Ergebnisse betreffend Gewichtsabnahme können schon dadurch nicht erzielt werden, da der Körper in der Regel 3-5 Tage benötigt, um eine beginnende Gewichtsabnahme zu realisieren und weiterhin ist der JoJo- Effekt bei Absetzung bereits vorprogrammiert und daher ist es definitiv hilfreicher, seine Ernährung auf Dauer auf eiweißhaltige und salzarme Produkte, wenig Kohlehydrate sowie Gemüse und Obst umzustellen und genügend Bewegung einzuplanen denn ansonsten verdient wie üblich der nur Hersteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte fehlende Ziffer eingeben (Spamschutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.