Mit Mate Tee abnehmen

Mit Mate Tee abnehmen ist ebenso wie Pu Erh Tee nichts für Kinder oder Teenager, da diese den meist bitteren Geschmack des Tees nicht mögen. Mate Tee, der bereits von den Ureinwohnern Südamerikas vor der Kolonialisierung getrunken wurde, gilt für Erwachsene aufgrund seiner Inhaltsstoffe als Schlankmacher, wenn er 1 Stunde vor einer Mahlzeit getrunken wird. Er ist in Deutschland als Arzneimittel zugelassen, wird aber auch in Teeläden zusammen mit den traditionellen Kalebassen (Kürbis) mit der Bombilla (metallisches Trinkrohr mit Sieb) verkauft.

Gesund mit Mate Tee abnehmen

Mate Tee enthält neben einem hohen Anteil an Gerbstoffen zahlreiche Vitamine (Vitamin C, A, B1 und B2). Die Gerbstoffe [mehr] regen die Speichelproduktion an, fördern die Magensaftbildung und die Verdauung. Mate Tee hat eine harntreibende Wirkung und regt den Stoffwechsel, Muskeln und Nerven an. In Verbindung mit Sport aktiviert er die Fettreserven des Körpers, sodass diese schnell abgebaut werden. Da er jedoch anregende Substanzen wie Coffein und Theobromin enthält, sollten sie Mate Tee nicht übermäßig und vor allem nicht abends trinken. Morgens ist seine anregende, kreislaufstärkende Wirkung jedoch erwünscht und seine hungerstillende Wirkung hilft dabei, auf übermäßige Kalorien zu verzichten.

Mate Tee wird mehrfach aufgegossen. Der erste Aufguss ist oft sehr bitter. Wenn sie dies nicht mögen, können sie erst den zweiten Aufguss trinken. So schmeckt mit Mate Tee abnehmen nicht ganz so bitter.



Mate de Pantera - Mate Tee Set (Kalebasse, Bombilla, Mate Tee in vier Geschmacksrichtungen) Mate de Pantera - Mate Tee Set (Kalebasse, Bombilla, Mate Tee in vier Geschmacksrichtungen)

EUR 14,98

 

Beschreibung

Das Original: Bestelle die Komplettausstattung für Mate-Tee - Einsteiger und Fortgeschrittene. Auch als Geschenkset geeignet. Spüre die Kraft des Panthers! Das Set enthält vier Portionsdosen aus vollständig recycelbarem Weißblech mit im Ursprungsland Brasilien bio-zertifiziertem Mate-Tee in Premium-Qualität: 60 Gramm Mate Tee grün und 55 Gramm Mate Tee geröstet (an heißer Luft, nicht überm offenen Feuer) sowie 70 Gramm Mate Tee Zitrone und 90 Gramm Mate Tee Pfirsich...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte fehlende Ziffer eingeben (Spamschutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.