Abnehmen ohne Diät unglaublich oder wahr?

Abnehmen ohne Diät eine wirklich traumhafte Vorstellung. Essen was man möchte, wann man möchte und soviel man möchte? Eigentlich unglaubwürdig, weil es ja wohl ansonsten nicht die ganzen Diäten, Kalorienzählaktionen und Ernährungspläne gäbe, oder?

Abnehmen ohne Diät wer behauptet denn so was?

Diverse Autoren haben sich mit dem Thema Abnehmen ohne Diät beschäftigt. Vielen Autoren ist gemein, dass sie selbst einmal übergewichtig waren und sich mit dem Diätenwahn dem anschließenden Jojo-Effekt sowie dem unglaublichen Frust, der unweigerlich folgt, auskennen. Die Methoden, die sie angewandt haben, sind zum Teil sehr unterschiedlich. Was ihnen jedoch gemein ist, ist die Tatsache, dass sie die innere Einstellung , die Psyche, mitverantwortlich für Jojo-Effekt und erfolglose Diäten gemacht haben. Dies impliziert, dass Sie ihr Verhalten ändern müssen, um erfolgreich abzunehmen. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie in den entsprechenden Büchern.

Schlank sein beginnt im Kopf. Dieser Ansicht sind auch Hypnotherapeuten, die das Abnehmen ohne Diät durch eine Verhaltensänderung unter Hypnose praktizieren. Für diejenigen, die sich nicht direkt in eine Praxis trauen oder erst einmal mehr erfahren möchten, gibt es ebenfalls Literatur, die sich mit diesem Thema auseinandersetzt. Jeder weiß, wie schwierig es ist, über Jahre oder sogar Jahrzehnte gelebtes Verhalten abzulegen. Die Umgebung ist die gleiche, die Menschen, mit denen wir zusammenleben sind die gleichen und wir sollen uns auf einmal radikal verändern. Meist braucht das Zeit und auch Unterstützung. Sollte diese Unterstützung nicht aus ihrer direkten Umgebung kommen, kann Hypnose durchaus eine Möglichkeit darstellen, eine Verhaltensumstellung zu erleichtern. Möglich ist dies auch mit CDs, auf dem heimischen Sofa.

Das erfolgreichste Diätprogramm der Welt: sensationelle Erfolgsrate von 71 Prozent!
Paul McKenna ist einer der weltweit führenden Hypnotherapeuten. Bei Olympiasiegern, Konzernführern, gekrönten Häuptern und Rockstars wie Robbie Williams war er schon erfolgreich. Mit seiner Methode kann jeder seine Essgewohnheiten ändern und mühelos sein Wunschgewicht erreichen. Die sensationelle Erfolgsrate beweist: Schlank sein beginnt im Kopf, nicht auf der Waage.
Jetzt noch besser und effektiver – überarbeitete Ausgabe! Mit gratis Mind-Programming-CD – eingesprochen von einem deutschen Hypnotiseur.
Quelle: amazon.de

Abnehmen ohne Diät: Erfolgsgeschichten

Martina Leuckert berichtet in ihrem Buch, wie sie selbst vor 18 Jahren 20 kg abgenommen hat und ihr Gewicht bis heute hält. Die von ihr progandierte Verhaltensumstellung lautet: die Gewohnheit schlanker Menschen anzunehmen. Dr. Andreas Schweinbenz hat mit einer Eiweiß-Diät als Einstieg und einer Ernährungsumstellung auf mediterrane Ernährungsweise 20 kg abgenommen und hält dieses Gewicht bis heute. Die Vorher-Nachher Frau, Susanne Schmidt, hat innerhalb von 7 Monaten ihr Gewicht von 132 kg auf ein Gewicht von 57 kg reduziert.

Welche Verhaltensänderungen und somit Ernährungsumstellungen für Sie die richtigen sind, kann dieser Artikel leider nicht beantworten. Als Fazit beim Abnehmen ohne Diät ist auf alle Fälle mitzunehmen, dass man sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzen sollte. Wer weiß, vielleicht finden Sie zwar nicht die passende Variante für sich, sondern stellen sich aus dem großen Angeboten an Diäten, die man/frau nutzen kann, um abzunehmen etwas völlig Neues zusammen und in Zukunft erscheinen Sie auf der Autorenliste für erfolgreiches Abnehmen ohne Diät!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte fehlende Ziffer eingeben (Spamschutz) * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.