Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

119 von 127 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen es klappt, macht mega satt und spass, 10. Mai 2004
Von Ein Kunde
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe noch nie eine Diät nach Plan gemacht, sondern immer wenn ich das Gefühl hatte mal wieder abnehmen zu müssen weniger und kalorienarm gegessen. Nach spätestens 4 Tagen überkam mich dann jedoch immer der Heißhunger, so dass ich einen Tag voller Schokoriegel und fettigen Pommes einlegen mußte.
Ich mache nun seit 10 Tagen die Glyx-Diät und habe bereits 4,5kg abgenommen (mein Endziel 9kg abzunehmen ist also nicht mehr weit). Ich bin ein mächtig unsportlicher Mensch und in der Vergangenheit hat mich der Wunsch abzunehmen nie zum Sport bewegt. Dieses Buch hat es jedoch geschafft! Jeden Morgen springe ich 20min leicht und fröhlich auf dem Trampolin. Ich habe bisher auch noch keine Heißhungerattacken gehabt. Ganz im Gegenteil, mir sind die Portionen, die man zu sich nehmen soll meistens sogar viel zu üppig.
Auch wenn man anfänglich erstmal nen Großeinkauf im Reformhaus machen muß und es etwas... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


135 von 145 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr zu empfehlen!, 2. März 2003
Von Ein Kunde
Endlich mal ein super geschriebenes Diätbuch, das ohne erhobenen Zeigefinger, sondern lustvoll und mit einer Vielzahl von interessanten Fakten die Irrtümer der Ernährungs-Lehrmeinungen und gängiger (erfolgloser!) Abnehmstrategien aufdeckt.
Nicht Fett macht fett, auch nicht direkt die Menge an zugeführten Kalorien, sondern unsere seit Jahrzehnten ins Uferlose wachsende Gier nach immer mehr Kohlehydraten.
Fertiggerichte, Brot, Kartoffelgerichte, Instant-Reis, Schlabbernudeln, Hamburger, Hot Dogs, Pizzas, Knabbereien, Gebäck und Süßigkeiten puschen den Blutzuckerspiegel viel zu schnell hoch. Insulin wird in Unmengen produziert, um den Blutzuckerspiegel wieder zu senken. Folge: Man gerät schon kurz nach einer kohlehydratreichen Mahlzeit leicht in den Unterzuckerbereich - besser bekannt als Heißhunger. Der Magen schreit nach Nachschub...
Fatal dabei ist nicht nur, dass man bei kohlehydratreicher Kost während einer... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leicht zu verstehen!, 13. Juli 2007
Idealer Einstieg für den Anfänger bis hin zum "Tag-Täglich-Anwender".
Prima Einsichten, Glyx-Übersichten, Sportanwendungen, und Rezepte.
Ich hatte bei keiner anderen Diät solche dauerhaften Erfolge, allerdings begleitend durch Körperertüchtigung. 15Kilo abgenommen, in 4-Monaten zum fast Idealgewicht!
Für das Abnehmen und "Wohl fühlen" sehr zu empfehlen!
0
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 96 Kundenrezensionen anzeigen...