Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung

16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 27. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz (Broschiert)
Super Buch! Gehört jetz nicht zu meinen liebsten Büchern, da ich das Job-Essen-Problem nichgt habe. Aber die Rezepte sind super und schmecken mir. ACHTUNG! Hier wird mit dem backeiweiß gerabeitet, was es im internet oder in der Apotheke gibt. Wer dafür kein geld ausgeben möchte, braucht das Buch nicht.
0
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte für die schnelle Küche!, 30. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz (Broschiert)
Wir haben bereits das Kochbuch vom gleichen Autor und essen nun seit ca. fünf Monaten nach dem Erfolgsprogramm von ihm. Mein Mann hat bereits 16 Kilos verloren und aber irgendwann hat man alle Rezepte probiert und Lust nach neuen Ideen. Daher haben wir uns dieses Buch gekauft.
Und auch hier wieder zahlreiche Rezepte, die schnell und leicht gemacht sind. Hier mussten wir uns nur umstellen, dass alle Rezepte für eine Portion ausgelegt sind und wir somit immer die doppelte Menge kochen müssen.
Was man sich allerdings direkt dazu bestellen sollte, ist das Koch- und Backeiweiß, da dieses doch in einigen Rezepten verwendet werden muss.
0
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal schlank um Job, 6. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank im Job: Gesund abnehmen am Arbeitsplatz (Broschiert)
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es ist interessant, hilft bei der Ernährungsumstellung, leicht zu kochen, wenn man berufstätig ist und außerdem mit viel Humor geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.
0
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
 Alle 33 Kundenrezensionen anzeigen...